Wir haben es geschafft 3000 Menschen – teils nervös, aufgeregt, manchmal sogar etwas ängstlich – ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Als Organisatoren des MedicM Corona Impf-Drive-In sind wir unglaublich beeindruckt und dankbar, dass es uns gelungen ist, in nur 24 Stunden ein Team von 150 Ehrenamtlern aus Johanniter, Freiwilliger Feuerwehr, Schützenbruderschaft, Klinikärzten, Krankenschwestern, Security DOG SECURITY SPECIAL SERVICE Thomas Koppermann, Freunde und Familie zusamm zu bringen, so dass unsere Impfaktion so ein gigantischer Erfolg wurde.

 

3000 Menschen in 10 Stunden – immun gegen  COVID 19 in 28 Tagen.

 

Zwei Dinge waren Voraussetzung dafür, die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Bürgermeister Christian Brommers und seiner Stadtverwaltung, der Polizei und Feuerwehr und die unglaublichen Einsatzfreude des gesamten Corona Impf-Drive-In Teams. Diesen Menschen möchten wir von Herzen danken.

 

Wir wünschen Ihnen allen – bleiben Sie gesund!

Ihre

Markus & Maria Groteguth