Berit Sonnenburg

Controlling
Praxismanagement
Krankenschwester
Rettungssanitäterin

...

Stephanie Weskamp

Medizinische Fachangestellte
Zentrum für Arbeits- und Präventionsmedizin

Meine 20-jährige Tätigkeit in der Gynäkologie im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen ist die Grundlage für mein weiteres Schaffen im Ärztehaus.

Nach der Babypause habe ich den beruflichen Wiedereinstieg in den Rheinpraxen in Meerbusch-Lank, unter der Leitung von Dr. Groteguth, als sehr angenehme weitere Entwicklung meiner beruflichen Laufbahn empfunden. Dort war ich seit 2013 auch für die arbeitsmedizinischen Untersuchungen zuständig. Dieses neue Tätigkeitsfeld hat meine berufliche Qualifikation in perfekter Weise ergänzt.

Der Umzug zum 1. Juli 2018 in das Ärztehaus MedicM sehe ich sehr positiv. Das Arbeiten in dem harmonischen und sehr professionellen Team aus Ärzten und Helferinnen bereitet mir jeden Tag viel Freude. Den Menschen / Patienten helfen zu können empfinde ich als persönliche Bereicherung.

Verena Körvers

Medizinische Fachangestellte

...

Simone Bongartz

Medizinische Fachangestellte

...

Anna-Lena Fischer

Medizinische Fachangestellte

...

Anja Steffens

Medizinische Fachangestellte

...

Julia van Eickels

Krankenschwester

...

Laura Puciata

Medizinische Fachangestellte

...

Alexandra Schmid

Krankenschwester
Zentrum für Arbeits- und Präventionsmedizin

...

Michael Paas

Fachkraft für Arbeitssicherheit
Zentrum für Arbeitssicherheit

Ich bin Sicherheitsingenieur aus Leidenschaft und sehe Arbeitsschutz als Chance mit Mehrwert für Unternehmen und Mitarbeiter.
Meine ersten Erfahrungen konnte ich in meiner Ausbildung als Industriemechaniker sowie bei der freiwilligen Feuerwehr Meerbusch sammeln. Nach meinem Fachabitur studierte ich an der Bergischen Universität Gesamthochschule Wuppertal Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Arbeitssicherheit. Über verschiedene Stationen bin ich nun seit Februar 2020 bei MedicM – Zentrum für Arbeitssicherheit als beratende Fachkraft für Arbeitssicherheit tätig. Zusammen mit Herrn Dr. med. Sebastian Lieske bilden wir den Grundpfeiler des ASiG und der DGUV Vorschrift 2 und stehen unseren Kunden mit „gebündelter“ Fachexpertise zur Verfügung.

Anna Klören

Auszubildene Medizinische Fachangestellte

...

Anika Erbelding

Terminmanagement

...

Lisa Holloh

Terminmanagement

...

Ulrike Effertz

Abrechnungsmanagement

...

Andrea Müller

Buchhaltung

...