Michael Paas

Fachkraft für Arbeitssicherheit
Zentrum für Arbeitssicherheit

 

Ich bin Sicherheitsingenieur aus Leidenschaft und sehe Arbeitsschutz als Chance mit Mehrwert für Unternehmen und Mitarbeiter.
Meine ersten Erfahrungen konnte ich in meiner Ausbildung als Industriemechaniker sowie bei der freiwilligen Feuerwehr Meerbusch sammeln. Nach meinem Fachabitur studierte ich an der Bergischen Universität Gesamthochschule Wuppertal Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Arbeitssicherheit. Über verschiedene Stationen bin ich nun seit Februar 2020 bei MedicM – Zentrum für Arbeitssicherheit als beratende Fachkraft für Arbeitssicherheit tätig. Zusammen mit Herrn Dr. med. Sebastian Lieske bilden wir den Grundpfeiler des ASiG und der DGUV Vorschrift 2 und stehen unseren Kunden mit „gebündelter“ Fachexpertise zur Verfügung.